Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123Nächste »
(31 Einträge total)

#16   steckdoseE-MailHomepage27.05.2013 - 07:29
...Sehr schöne und informative Seite...
Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg!
Viele Grüße
Leni

#15   Heike GerlitzkiE-Mail20.05.2013 - 22:11
Hallo, ihr lieben Rädels,
1000 Kilometer sind wir für unsere Naya (Bella) gefahren..aber wir bereuen nicht einen einzigen Meter.Naya ist so zuuckersüß und durch ihr ganzes Verhalten spürt man wie gesund und fröhlich sie bisher aufgewachsen ist.Vielen Dank und alles erdenklich Liebe..Heike, Elija,Jamin, Markus...und Naya

#14   Familie StephanE-Mail14.05.2013 - 23:15
Hallo Liebe Familie Rädel,
Ihre Hompage ist toll. Ihre Hunde und die Welpen sind super süß und wunderschön. Wir freuen uns auf Sonnabend, wenn wir Bruno kennenlernen dürfen. Viele Grüße aus Potsdam Familie Stephan

#13   SilkeHomepage24.03.2013 - 08:04
Wunderschöne Homepage sehr schöne Hundebilder weiter So Bitte

#12   Lina from house of delightE-MailHomepage19.03.2013 - 14:24
Hallöchen,
wir kommen mal wieder zum Stöbern und was sehen wir ....ganz süsse Havi Wepen von Jette , die sind ja alle zum klauen süss , wir hoffe mitte Mai auf Welpen von unser Paula , wünschen weiterhin ganz viel Spaß mit der Rasselbande . LG Claudia mit Paula u. Lina

#11   Francois ChristianeE-MailHomepage09.03.2013 - 16:53
hallo
bin durch Zufall auf ihre HP gstossen und wollte nicht gehen ohne einen Pfotendruck zu hinterlassen, würde mich auf einen Gegenbesuch sehr freuen
LG

#10   marioHomepage06.03.2013 - 13:32
Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
____________.-..-._______DA WATSCHEL
___________/ .. -.. -۱______
___________۱ @ @/_______ICH DOCH
___________ (_. «._)_______
___________ _)...(.` _________MAL SCHNELL
_______ ,_.(.`_).).۱_________
________ -۱..).__/_________DURCH DEIN
................... __..______________
.................. ((____))______SCHÖNES GÄSTEBUCH
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^´^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

__(¸.•´¯) ..LASSE EINEN LIEBEN GRUSS DA; SO GENUG .............:...GLG Mario

#9   inesHomepage06.03.2013 - 13:29
Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen
ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg

#8   Bettina VoelzkeE-MailHomepage19.02.2013 - 12:45
Hallochen
vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch.
Euer Zwinger war mir neu und machte mich natürlich neugierig. Darum erstatte ich glatt einen Gegenbesuch.
Nette HP und viele süße Babys gab es zu sehen.
Ich hinterlasse meinen Pfötchenabdruck mit freundlichen Grüßen an die flinken Tatzen,
Bettina & die Havaneser from Dream of Gidaja

#7   Christina18.02.2013 - 00:42
Hallo,
Schöne HP und süße Welpen.
Wir haben auch eine Schwester von Frieda.
Unsere heißt Felicia

MFG
Christina

#6   karstenE-Mail07.02.2013 - 10:15
Hallo Nicole.
Meinen Glückwunsch zum gelungenen Wurf.
LG Karsten

#5   ClaudiaE-MailHomepage05.02.2013 - 09:40
Halli Hallo!
Wir waren bei dhd24 stöbern und sind dann auf eure HP gelandet und siehe da Verwandschafft gefunden Jette ist mit einer Havi Hündin Verwand "By Lina from house of delight" und meine Paula auch
Echt süß die kleinen Racker, wünsche Viel Spaß bei der Aufzucht LG Claudia mit Paula und Lina

#4   Susanne VorwerkE-Mail23.01.2013 - 12:31
Nur ein Wort: süüüüüüüß!!!!
Und wenn ich Denny diese Bilder zeige...wer weiss!?
L.G.Suse

#3   Micha und Mathias WagnerE-Mail20.01.2013 - 16:18
Hallo liebe Nicole,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage, die ist ja wirklich ganz klasse geworden. Waren das aufregende Zeiten, als wir täglich auf neue Fotos von unserem Alwin gewartet haben .
Doch das Warten und die lange "Reise" zu Euch hat sich gelohnt. Wir sind so glücklich mit unserem Sonnenschein! Alwin ist ein selbstbewusster kleiner Kerl, der absolut offen und herzlich auf alles und jeden zugeht. Einfach fantastisch ... dafür nochmal ein riesiges Dankeschön von uns!
Jetzt sind wir natürlich super gespannt auf die bald kommenden kleinen Wuschelbabys von Frieda und Jette.
Wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt!
Liebe Grüße
Micha und Mathias mit Alwin

#2   Petra und Armin WagnerE-Mail18.01.2013 - 21:44
Hallo Familie Rädel,
schön, dass sie eine Homepage erstellt haben, so dass man immer auf dem Laufenden bleiben kann. Wir sind zwar erst Anwärter auf einen Havi, aber mal sehn was kommt. Die Seite ist auf jeden Fall gelungen, da sie einen sehr schönen, persönlichen Touch hat. Die Bilder sind ja eh supersüss.
Auf bald. Wir warten auf "frohe Nachrichten".

Liebe Grüsse aus Berlin von Petra und Armin Wagner

« Vorherige123Nächste »
(31 Einträge total)


powered by Beepworld