C - Wurf

"Jollyjumpers Frieda"            &           Gian-Carlo von Ajaccio

Am 05.02.2013 um 12.00 Uhr war es soweit.

Unsere Frieda warf 3 Welpen, zwei Buben und eine Mädel...!!!

Es ist eine traurige Zeit für uns...!!!

Leider haben es die Rüden nicht geschafft, wir tun alles um die Hündin am Leben zu erhalten...!!!

Frieda gibt keine Milch, was eventuell am Sterben der Welpen liegt, kümmert sich ansonsten aber liebevoll um die Kleine...!!!

Mit 14 Tagen öffnete Cassandra-Sunny die Äuglein, bis jetzt ist sie gesund und munter!

Nun ist unsere Maus bereits 3 Wochen alt und hat ihre erste Wurmkur gut vertragen...!!!

Es wird Zeit für neue Fotos...!!! Ich bin bereits 5 Wochen alt...!!!

Ich bin nun 6 Wochen alt und habe meine 2. Wurmkur und meine erste Impfung sehr gut überstanden...!!!

Ich bin 7 Wochen alt und bekomme nächste Woche meine nächste Impfung und meine Abschlussuntersuchung...!!!

Nun bin ich 10 Wochen alt...!!!

Ich bin 12 Wochen alt, habe alle Impfungen, Wurmkuren und Abschlussuntersuchung hinter mir. Ich bin bereit bei meiner neuen Familie einzuziehen...!!!

Unsere süße Cassandra-Sunny hat eine liebevolle Familie gefunden und wohnt nun in der Lüneburger Heide bei Familie Bonness...!!!


powered by Beepworld